Service

Weltweiter Service

Für die von uns gelieferten Maschinen und Anlagen bieten wir unseren Kunden einen 24 Stunden Service (Inland), bei schriftlicher Störungsmeldung während der regulären Arbeitszeit an.

Hiervon ist die Ersatzteillieferung ausgeschlossen.

Vor Ort im Ausland bieten wir einen zeitnahen Service.
 
Ersatzteilservice

Sollte im Servicefall oder zu Wartungszwecken die Verwendung von Ersatzteilen notwendig sein, kümmern wir uns um schnellstmögliche Beschaffung bzw. Anfertigung der erforderlichen Teile, sofern diese nicht bei uns lagerhaltig sind.

Für den Versand der Teile besteht die Möglichkeit der täglichen Auslieferung per Express.
 
Fernwartung

Industrie-PCs und Desktop-PCs können mit einer Fernwartung ausgerüstet werden. Hier gibt es die Möglichkeit über Internet auf den PC zuzugreifen. Der Programmierer ist so in der Lage bei Problemen "online" zu unterstützen. Das ist eine sehr komfortable Methode, um den Maschinenbetreiber zu unterstützen und Stillstandszeiten zu verringern.

Voraussetzung dazu ist ein eingerichtetes Internetgateway (Netzwerkanschluss) in Maschinennähe.
 
Technischer Kundendienst

Unseren technischen Kundendienst erreichen Sie unter +49 (0) 29 51 / 93 883-17

Schriftliche Störungsmeldung an info@emg-engineering.de oder per Fax an +49 (0) 29 51 / 93 883-29

Arbeitszeiten: Mo. - Fr. 08:00 - 15:30 Uhr